ÄSTHETISCHE BEHANDLUNGEN

Dörte Nitsche

Fachärztin für Plastische und

Ästhetische Chirurgie

  • Nasenkorrektur ohne Operation

    Behandlung wird durch Dörte Nitsche Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

    Nase korrigiert

    Die Nase eines Menschen prägt seine Ausstrahlung und
    sein Erscheinungsbild. Als wesentlicher Bestandteil können
    somit kleinste Dellen, Kanten und ein Höcker
    als unharmonisch und unattraktiv empfunden werden.

    PLASMA PEN

    Behandlungen Plasma Pen

    Die Augenpartie ist eine sehr empfindliche und anfällige Partie. Deshalb spiegeln sich gerade in der Augenpartie sehr schnell die Zeichen der Zeit wieder. Die Haut ist in dieser Region sehr dünn. Da ein jugendliches und frisches Aussehen heute immer mehr dazu gehört, stellen sich mittlerweile viele die Frage wie sie den Zeichen der Zeit entgegen wirken können. Aber nicht unbedingt jeder möchte sich unters Messer legen. Und hier kommt nun das Plasma Lifting ins Spiel: Denn was bisher nur mit einer richtigen Operation mit einem Skalpell möglich war ist nun auf andere Weise möglich.

    MICRO-NEEDLING

    Microneedling Gesicht

    Die Anti-Aging Behandlung ist bereits vielen aus den USA bekannt. Stars wie Angelina Jolie und Cameron Diaz nutzen bereits dieses Kosmetik – Schönheitsgeheimnis, für ein strahlendes Aussehen ihrer Haut. Bekannt geworden ist diese Anti Aging Methode mit dem Dermaroller. Die Micro-Needling Behandlung mit dem Dermapen ist eine Weiterentwicklung zum Dermaroller.

    Comments are closed.